Anschlag auf Israelische Soldaten: 4 Tote

Bei einem Terroranschlag in Israel sind vier Soldaten ums leben gekommen. Weitere zwölf wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt.

Der Anschlag ereignete sich in der Israelischen Stadt Jerusalem. Ein gestohlener LKW wurde, genauso wie es auch schon in Nizza und Berlin stattfand, in eine Menschenmenge gesteuert, um möglichst viele Menschen zu töten.

Der Attentäter soll laut den Angaben der örtlichen Medien von Sicherheitskräften erschossen worden sein. Seine Identität konnte zu diesem Zeitpunkt aber bereits festgestellt werden und wird nun geprüft.

Ob der Anschlag von einer terroristischen Organisation ausging, ist derzeit noch nicht bekannt.

Dieses Video zeigt den Moment des Anschlages, welcher von einer Überwachungskamera festgehalten wurde.

.

.

Wir garantieren nicht für die Richtigkeit, Vollständigkeit sowie Aktualität in unseren Beiträgen. Sollten wir eine Falschmeldung veröffentlicht haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.