Amerika rüstet in Europa gegen Russland

Die dritte Brigade der 4. US-Infanteriedivision aus dem US-Bundesstaat Colorado wird in den kommenden Tagen nahezu vollständig nach Polen, an die russische Grenze stationiert. Zu beginn des mehr als aufwendigen Unterfangens sprach die NATO noch von einer groß angelegten Übung, an welcher alle NATO-Staaten teilnehmen werden, um im Falle eines Krieges besser vorbereitet zu sein. In einem Interview mit einem US-General spricht dieser jedoch kein Wort von einer Übung. Die herbeigeschaffte Armee sei eine Antwort auf die von Russland ausgehenden Aggressionen gegenüber dem Westen.

Vom 07.01 an fahren nun bis voraussichtlich dem 16.01 jeden Tag drei mit Kriegsgerät beladende Züge vom Bremer Hafen, wo die US-Truppen mit großen Fähren “gelandet” sind, nach Polen. Es soll sich hierbei um 4000 US-Soldaten und mindestens 2000 Fahrzeuge, darunter schwere Panzer etc., handeln. Demonstranten haben es geschafft, einen Zug mehr als zwei Stunden lang zu stoppen.

Kommentar der Redaktion: Wir gehen davon aus, dass die US-Amerikanische Regierung nun einen Grund für einen Krieg gegen seinen Erzfeind, Russland gefunden hat. Die angeblich von Russland manipulierten US-Präsidentschaftswahlen. Komischerweise ist § 80 StGB gerade erst am 01.01.2017 ausgelaufen. Dieser besagte:
[§ 80: Vorbereitung eines Angriffskrieges Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.]

Nun bleibt nur abzuwarten, was in den kommenden Tagen noch geschehen wird. 

In diesem Video spricht ein US-General bei 1:53 über den Grund, weshalb die 4. US-Infanteriedivision nach Europa gebracht wurde. Entweder ist der Deutsche oder der Amerikanische General nicht richtig Informiert. Die Amerikaner werden aber wahrscheinlich wissen, weshalb sie nach Europa gebracht wurden…

Dieses Video verhilft zu einem besseren Überblick von dem, was im Bremer Hafen entladen wurde.

In den sozialen Netzwerken herrscht große Empörung gegenüber den Amerikanern und der NATO. Hier nur ein Beispiel.

.

.

Wir garantieren nicht für die Richtigkeit, Vollständigkeit sowie Aktualität in unseren Beiträgen. Sollten wir eine Falschmeldung veröffentlicht haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.